Author Message

<  Feedback & Kritik  ~  German Chapter Board 2010

PostPosted: 20 Feb 2010, 19:06
User avatarJoined: 25 Apr 2006, 17:21Posts: 755
So, da wir dank den Domäns, blacklabelsociety.de und black-label-society.de jetzt stetig mehr Clicks und Memberzuwachs bekommen, müssen wir das Forum hier ma nen wenig erneuern, umbauen, umstylen usw..
Wir bestehen hier als German Chapter Board seit März 2006, also fast vier Jahre!

Jetzt durch die neuen Clicks haben wir ne Chance ne richtig schöne Fanbase zur Kommunikation aufzubauen. Ich werde mich in nächster Zeit auch mal um nen Update des Boards bemühen. Neuer Style usw..
Wie gesagt, ich suche jemanden der Mediendesigner ist, oder halt Ahnung im Umgang mit Photoshop o.ä. bisschen ausschneiden usw.. Für nen neuen Banner!!
Vllt kann Jay ja jetzt ma seine Skills spielen lassen - gib mir einfach nen paar Entwürfe, oder am besten, lass die Leute hier abstimmen. Soll ja auch alles demokratisch ablaufen.

Ich werde mich derweilen mal auf die Suche nach nem neuen Theme (Style, Aussehen) für das Forum machen. Das Board ist ein phpbb 3 board, wenn wer Lust hat kann er ja mal selber google und schaun ob es da nen paar neue Themes gibt. Wäre eher für dunkelere Farben, so wie das jetztige aussehen (welches leider nichtmehr weiterentwickelt wird, und in der phpbb3 version viele formatierungs fehler hat).

Also, ma für 2010, das neue Album, die Welttour und BLS ma hier nen wenig Ideen mit reinbringen, Verbesserungsvorschläge usw.. Neue Bereiche? Neue Boards, was soll geändert werden, wie wollen wir uns weiterentwickelt?

Schießt ma los!

Schönes Wochenende, GIFD & SDMF!

PostPosted: 25 Feb 2010, 03:34
User avatarJoined: 22 Mar 2008, 17:51Posts: 142Location: Belgien
Hi Bro!
Hab wie gesagt nur ganz leichte Grundkenntnisse in Photoshop, aber hab im Moment viel Zeit und kann mal schaun was ich da hinkriege. Falls jemand auch Lust hat einen Banner zu machen oder sonst Ideen hat, soll sich derjenige natürlich bitte nicht zurückhalten.
Hab schon nach Material gesucht, doch das Problem ist das Copyright. Es gibt viele gute Bilder von Zakk und/oder BLS zB auf DeviantArt, aber ich glaub nicht dass wir die einfach so verwenden können... :/
Naja, ich schau mal was ich machen kann und sag dann Bescheid. Aber freue mich schon auf das BLS Jahr 2010!

Cheers Brothers & Sisters!
Jay

PostPosted: 25 Feb 2010, 21:33
User avatarJoined: 24 Jan 2007, 00:13Posts: 264Location: München
das Copyright-Problem ist leider nicht zu verachten :( damit kämpfe ich auch andauernd...

ich kenn mich etwas mit Gimp aus, also was Bildbearbeitung angeht könnte ich auch meine Hilfe anbieten, ich hab eher das Problem, dass ich gerade null Ahnung hab, wie so ein neues Banner aussehen sollte/könnte/müsste *schulterzuck*

PostPosted: 23 Mar 2010, 21:22
Los, Los, Los Jungs. Wir brauchen nen neuen Banner. Macht Euch mal ans Werk ;)

PostPosted: 09 Apr 2010, 19:39
Hab hier mal was gebastelt. ist allerdings wirklich innerhalb von ein paar Minuten entstanden. Wenn ihr wollt kann ich noch schaun was ich noch so basteln kann, oder jemand anders übernimmt das halt. Wär kein Problem. ;)

Image

PostPosted: 09 Apr 2010, 20:57
User avatarJoined: 30 Dec 2006, 19:27Posts: 250Location: Schauenburg (Kassel)
Den Ansatz finde ich schonmal gut, aber die Flagge wirkt mMn etwas deplatziert. Außerdem finde ich wirkt der Lichteffekt nen wenig 08/15, bzw. ziehmlich billig. Hoffe kannst was mit der Kritik anfangen :wink:

Aber mal gucken, was die anderen meinen :D

PostPosted: 10 Apr 2010, 08:09
Danke für die Kritik, welche wohl auch berechtigt ist. Wie gesagt, hat nur en paar Minuten gedauert und mich persönlich stöt die Flagge irgendwie auch... Ich habe sie schon mit diesem Lichteffekt im Internet gefunden da die ganz normalen 08/15 Flaggen wieder zu langweilig aussahn und ich daher ein Wenig ratlos war.
Werd mir noch ein Wenig Gedanken drüber machen, habe aber auch wie gesagt gerade mal Grundkenntnisse, also erwartet von mir kein Meisterwerk. :P

PostPosted: 10 Apr 2010, 16:26
Da kann man mit Sicherheit noch einiges dran tunen, aber sieht doch schonmal super aus! Ich könnte sowas eh nciht besser, denke der jetzige Banner von uns war reines Glück, dass der so gut aussieht :ugly:

Also Freunde, haltet Euch ma dran!
Der Beste Banner kommt auf die Page!

PostPosted: 10 Apr 2010, 17:07
User avatarJoined: 08 Nov 2006, 20:35Posts: 213Location: Hessen Landkreis Kassel
Servus :)

Sollt bei dem neuen designe eig. craig mit drauf oder soll man evtl. warten biss es bilder mitm neuen drummer gibt ?

GIFD

GETCHA PULL!

R.I.P Dimebag you are forever in our veins we all love you and we all miss you brother until we meet again my friend

"I don't mind playing in E, I love it, I love F#, F : semi-gayidity !!!!"- Darrell

Strength Determination Merciless Forever

I PRAY FOR YOU FAMILY DIME
PostPosted: 14 Apr 2010, 20:29
User avatarJoined: 24 Jan 2007, 00:13Posts: 264Location: München
ok, ich mach mir am WE auch mal Gedanken....

PostPosted: 17 Jun 2010, 16:43
Hab mal spontan nen neuen gebastelt. Auch diesmal ist mir klar dass es vielleicht langweilig und mit Sicherheit kein Meisterwerk ist, aber vielleicht gefällt's ja oder man kann mir Tipps geben... (Bin schon froh dass ich wohl ne bessere Lösung für das Flaggen-Problem gefunden hab :D )

Image

PostPosted: 17 Jun 2010, 17:06
Und nochn bisschen anders...

Image

PostPosted: 17 Jun 2010, 21:37
User avatarJoined: 30 Dec 2006, 19:27Posts: 250Location: Schauenburg (Kassel)
Letzteres find ich garnicht schlecht!

PostPosted: 18 Jun 2010, 01:03
das letzte ist doch total geil. ich werds morgen mal einbauen!

vielen dank

PostPosted: 18 Jun 2010, 01:34
User avatarJoined: 02 Dec 2006, 00:06Posts: 197Location: Region Hannover
Jau cool, gute Arbeit, Jay! :D

All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Page 1 of 2
24 posts
Go to page 1, 2  Next
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest
Search for:
Post new topic  Reply to topic
Jump to: