| Author |
Message |
|
|
Django
|
Posted: 31 May 2007, 19:47 |
|
|
|
an Marcel:
Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß die Aufrufe doppelt gezählt werden?
|
|
|
|
|
Marcel
|
Posted: 31 May 2007, 20:16 |
|
|
|
öhm, nö. bei mir zählt der increment, also immer eins hoch!
du meinst aufrufe auf nen topic? ich hab so geteste, reingegange, zurück, f5, aufruf+1.
oder was meinst du?
sagen wir mal so, würde mich nicht wundern, wenn das forum (phpbb, freeware, opensource) nicht gerade so das beste vom besten, irgendwann mal in sich zusammen fällt. hatte mal eins, bzw. das ist immernoch online, das hat irgendwann nen eigenleben entwickelt, auf einmal xxxxxx-besucher rekord 2054 aufgestellt undso. leider ist der adminbereich durch den neuen style ( den ihr aktuell seht ) ein wenig kaputt gegangen, hat auch mit dem plugin zu tun, was ich damals eingespielt hab, zweck der spam-bot beseitigung.
mache ständig datenbank backups des forums! vllt nehme ich irgendwann mal in angriff, das komplette board nochmal neu aufzubauen, also neu installieren, themes, plugins usw.. wird nix verloren gehen ( hoffentlich xD ), werde das vorher mal hier lokal testen.
_________________ S.D.M.F. and keep bleeding Black Label |
|
|
|
|
|
Django
|
Posted: 31 May 2007, 22:08 |
|
|
|
Probier's noch einmal, aber bei mir ist es so. Ist mir zufällig aufgefallen. Wenn man immer wieder neu reingeht (also nicht zurück) dann simulierst du praktisch immer einen neuen Aufruf und dann sind da immer +2.
Nicht daß das Forum hopps geht, wenn Du da was probierst. Is' eh nur a Lapperl.
|
|
|
|
|
Marcel
|
Posted: 31 May 2007, 22:11 |
|
|
|
jo du hast recht,!
das aber "normal" der rechnet halt immer wenn man auf den bereich klickt +1, wenn du schon drin bist und nochmal oben draufklickst nochmal +1. jaja könnte man überbrücken, aber wie gesagt, ist nicht von der programmierung her das allerbeste forum!
|
|
|
|
|
Django
|
Posted: 01 Jun 2007, 00:05 |
|
|
|
yep, scheiß drauf - es gibt wichtigeres.
|
|
|
|
|
Marcel
|
Posted: 15 Jan 2010, 17:07 |
|
|
|
ha, gerade per zufall wieder entdeckt. ist jetzt mit der neuen forumversion beseitigt der bug xD
|
|
|
|
|
|