| Author |
Message |
|
|
Safti
|
Posted: 30 Dec 2008, 02:43 |
|
|
Joined: 02 Dec 2006, 00:06Posts: 197Location: Region Hannover
|
Hi Leute, Anlass meines Posts ist mein Vorhaben, meine Bravado Jeanweste mal durch 'ne schmucke BLS Lederkutte zu ersetzen. Da ich ungern die Patches meiner jetzigen Weste entfernen und anschließend die zerfledderten Dinger auf 'ne Lederweste nähen lassen will, hab ich mal geguckt, wo ich die Patch-Sets sonst so herbekommen kann. Bei ebay gibt es ein paar Anbieter, jedoch sehen mir die Patches da weder nach offiziellem Merch aus, noch haben sie überhaupt das entsprechende Design (Der Iron Cross Patch ist ersetzt durch das SDMF Teil, wisst schon...). Wie's aussieht, krieg ich die Patch-Sets nur im offiziellen Shop: http://blacklabelsociety.shop.bravadousa.com/. Mein Problem ist, dass man da nur mit Kreditkarte zahlen kann, ich aber keine hab. Meine Frage nun an euch: Hat jemand von euch 'ne Kreditkarte und würde die Zahlung für mich übernehmen? Ich würde euch das Geld natürlich überweisen. Bei der Gelegenheit seh ich außerdem mal wieder, dass es da eine menge spannender Dinge zu kaufen gibt. Vielleicht haben noch andere Interesse, und wir machen 'ne Art Sammelbestellung aus'n Staaten? Aber meine eigentliche Frage: Wer hat 'ne Kreditkarte o.Ä. und wäre bereit mir bei meiner Bestellung zu helfen? Cheers, Safti
_________________ "I just don't know how an ass-kickin' guitar solo or good guitar playing can go out of fashion. If it's good, it's good." (Zakk Wylde) |
|
|
|
|
|
Devi76
|
Posted: 30 Dec 2008, 12:49 |
|
|
Joined: 18 Apr 2008, 08:44Posts: 134Location: Frankfurt am Main
|
ich hab auch keine kreditkarte  , aber ich würd mich bei einer sammelbestellung anschließen
_________________ Cheers, Devi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
If you can't fuck it, smoke it or drink it - you don't need it ! |
|
|
|
|
|
BLSmonster
|
Posted: 30 Dec 2008, 14:41 |
|
|
Joined: 27 May 2008, 14:59Posts: 73Location: Fearsen...eigentlich heisst es Viersen
|
Abgesehen davon, dass ich auch keine Kreditkarte habe die Weste mit allen Patches gibt es doch bei www.emp.de zu kaufen....dann die Patches runterholen und auffe Lederweste druff! Ist günstiger als aus den Staaten zu ordern (Patchsets bei bravado= $125= €89) hinzu kommen noch ca. €22 Versandkosten und die Zollgebühr, falls dein Paket "erwischt" wird...also wenn du magst bestelle ich dir einfach die Weste bei emp (krieg ich auch wieder "Bonusmeilen"  )
|
|
|
|
|
Marcel
|
Posted: 30 Dec 2008, 15:07 |
|
|
|
Monster hat recht, das patchset ist da wirklich teuer. ich würde natürlich was mitbestellen aus den USA, die haben paar richtige geile geschichten da. besitze aber keine kreditkarte also jeansweste bestellen, patches sauber abmachen und auf leder klatschen. hab ich auch gemacht und passt. gruß marcel BLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED IN'N OUT, sorry bin auf van halen trip
_________________ S.D.M.F. and keep bleeding Black Label |
|
|
|
|
|
Devi76
|
Posted: 30 Dec 2008, 17:15 |
|
|
|
@ Monster + Marcel
bei emp is die weste monatelang nur noch in xxl verfügbar gewesen und inzwischen seit wochen ausverkauft...
|
|
|
|
|
BLSmonster
|
Posted: 30 Dec 2008, 17:24 |
|
|
Joined: 27 May 2008, 14:59Posts: 73Location: Fearsen...eigentlich heisst es Viersen
|
Dann Ebay!
_________________ ...eine Liebe geht unter die Haut...
 |
|
|
|
|
|
Devi76
|
Posted: 30 Dec 2008, 17:27 |
|
|
|
bei eBay bekommt man normalerweise aber auch nich alles von dem merch.... und mir persönlich geht's weniger um die weste als mal ein paar andere nette sachen... deshalb wär ich bei einer sammelbestellung in amiland auf alle fälle dabei
|
|
|
|
|
C-F-H
|
Posted: 31 Dec 2008, 16:57 |
|
|
|
Ich habe leider auch keine Kreditkarte... Würde aber auch gerne was mit bestellen, da die echt nen paar geile Sachen da haben Stay Strong AlfreD
_________________ Fire It Up
Let the engines roll
It's time to burn it down
Keep bleeding on 'til the day you die
Forever, love it loud,
Hellfire, doom
Watch the hatred spin
Beyond the speed of sound
Fire it up
Let the engines roll
It's time to burn it down |
|
|
|
|
|
Guitarsepp
|
Posted: 17 Feb 2010, 13:35 |
|
|
Joined: 17 Feb 2010, 12:31Posts: 6Location: Trier Rock City
|
Wie siehts aus? Hat nochmal jemand vor ne Sammelbestellung in den USA vorzunehmen oder ist der Thread hier tot?
|
|
|
|
|
Marcel
|
Posted: 17 Feb 2010, 18:29 |
|
|
|
Also ich hatte vor, wenn der GIFD Patch bei bravado erhältlich ist, direkt zu bestellen, mich ma wieder richtig einzudecken  wird hoffentlich bald soweit sein, zakk hat es zumindestens schon angekündigt
_________________ S.D.M.F. and keep bleeding Black Label |
|
|
|
|
|
Safti
|
Posted: 18 Feb 2010, 02:22 |
|
|
Joined: 02 Dec 2006, 00:06Posts: 197Location: Region Hannover
|
Jo, sag auf jeden Fall bescheid Marcel, ick hab halt nach wie vor keine Möglichkeit das Zeug in Amiland zu bezahlen und wär stark dafür zusammen was zu bestellen!
_________________ "I just don't know how an ass-kickin' guitar solo or good guitar playing can go out of fashion. If it's good, it's good." (Zakk Wylde) |
|
|
|
|
|
Guitarsepp
|
Posted: 18 Feb 2010, 17:16 |
|
|
Joined: 17 Feb 2010, 12:31Posts: 6Location: Trier Rock City
|
Also ich würde auf jeden Fall auch was mitbestellen ...
|
|
|
|
|
|