| Author |
Message |
|
|
Safti
|
Posted: 30 Jul 2009, 04:32 |
|
|
Joined: 02 Dec 2006, 00:06Posts: 196Location: Region Hannover
|
Seit kurzem is ja die BLS Nation Website online: https://www.blsnation.comMich würde interessieren ob sich 'ne Mitgliedschaft lohnt. Klar, der ganze Ticket-VVK und Meet&Greet Kram würde für uns wohl eh erst ab den nächsten Euro-Tourdates interresant, trotzdem wär's cool wenn jemand mal sagen könnte wie's Shirt aussieht, lohnt sich das? N Patch gibt's auch, wie ich gesehn hab, oder nur in diesem 1999Dollar Dingens inkl. 'ner Epiphone? Hätt ich 'ne Kreditkarte würd ich mich da mal anmelden... Irgendjemand hier der sich schon angemeldet hat, oder selbiges vorhat? SDMF!
_________________ "I just don't know how an ass-kickin' guitar solo or good guitar playing can go out of fashion. If it's good, it's good." (Zakk Wylde) |
|
|
|
|
|
Marcel
|
Posted: 30 Jul 2009, 17:05 |
|
|
|
Jojo, ich werde mich jetzt dort anmelden, nehm aber nur das Standard Paket mit t-Shirt und patch, auf dem patch steht drauf "BLS Nation Member since 2009", 36$ - mal gucken was der Memberbereich da rockt.
Ansonsten hast du recht, Meet & Greet Stuff lohnt sich erst später.
_________________ S.D.M.F. and keep bleeding Black Label |
|
|
|
|
|
Marcel
|
Posted: 12 Aug 2009, 13:23 |
|
|
|
Hab mich angemeldet, und ich muss sagen, oha oha - sehr sehr stark im aufbau. ich hatte order processing nr. 126, wenn die inkrementell hochrechnen, sind noch nicht viele leute dort drin.
hab mal als bls shirt "L" angegeben, hoffe es passt. auf dem patch steht "Black Label Nation Member since 2009", mal schauen wann der ankommt. im BLS.com Board wird schon heiß diskutiert wo der hin kommt.
also dieser interne member bereich ist noch sehr mager, da sind 2 videos drin (youtube qualität), keine news, der kalendar ist noch nicht gefüllt, der link zum internen board geht einfach auf nen ganz normales phpbb board wie dieses hier, also noch nicht sehr viel am start. hoffe mal es wächst, ansonsten ist das nur reiner kommerz.
|
|
|
|
|
Marcel
|
Posted: 07 Sep 2009, 20:24 |
|
|
|
Update: So langsam füllt sich der blsnation.com bereich, momentan 88 benutzer im forum aktiv und die merchandise sachen wurden nach einem monat warten endlich verschickt. ich baller pics hier rein, wenn das shirt und der patch angekommen sind!
|
|
|
|
|
Safti
|
Posted: 11 Nov 2009, 02:50 |
|
|
|
Und, hat sich was getan?
_________________ "I just don't know how an ass-kickin' guitar solo or good guitar playing can go out of fashion. If it's good, it's good." (Zakk Wylde) |
|
|
|
|
|
Marcel
|
Posted: 11 Nov 2009, 21:08 |
|
|
|
Ha, geil. Wie das passt Safti. Habe denen heute ne Mail geschickt, wo mein Zeug ist. meine Warnung: nicht anmelden, ncihts los in dem forum und alles irgendwie sehr sehr komisch - zwar design technisch und prinzipiell ne schöne einrichtung - aber wer die ware nichtmals versendet: sehr schade!
|
|
|
|
|
Safti
|
Posted: 12 Nov 2009, 01:00 |
|
|
|
Krasse Nummer... Dann erstma danke für die Wanrung. Kannst ja trotzdem (oder gerade deswegen?!) ma berichten ob sich da noch was tut. Kann ja nich angehn...
|
|
|
|
|
Marcel
|
Posted: 19 Feb 2010, 19:42 |
|
|
|
Haha, ey ich glaub mein Schwein pfeift, gebt euch ma das: Your order has been updated to the following status. New status: Order Shipped Wie geil, es hat nur 6 Monate gedauert, bis die Sachen rausgeschickt werden. GEIL!
|
|
|
|
|
Marcel
|
Posted: 11 Mar 2010, 18:22 |
|
|
|
Gestern ist mein BLS Nation Paket gekommen, nach fünf Monaten, haha.
Enthalten war: Die Skullage CD, ein BLS Nation Button, ein St. Jude Childrens Research Hospital Button, nen Miniposter mit Unterschriften, und ein BLS Nation Worldwide T-Shirt.
Sehr sehr cool, die Buttons kommen auf die Jeans Kutte. Werde demnächst noch Fotos machen. Anliegend gab es eine entschuldigung der Crew, dass die Internet Shipments so lange gebraucht haben, gabs da wohl logistische Probleme usw.. Zakk hat sich auch entschuldigt. Naja, jetzt isset da - alle BLS Nation member wurde die Subscription für die Seite ab März nochmal neu aufgemacht (1year). Die seite wird irgendwie immer besser und das forum dahinter ist mittlerweile sehr groß geworden.
|
|
|
|
|
Jay
|
Posted: 22 Mar 2010, 23:21 |
|
|
|
Würdest du denn als Fazit sagen dass sich ne Anmeldung lohnt?
_________________ Cheers from Belgium to all Black Label bleeding Brothers and Sisters! It's a family thing! |
|
|
|
|
|
Marcel
|
Posted: 23 Mar 2010, 14:52 |
|
|
|
Hm, eher nein - das Forum bringt jetzt nicht die Insider Informationen. Die bekommt man dann eher über Twitter oder sowas. Interessant wirds natürlich dann bei der Ticketvergabe, sprich Meet 'n Greet, die wohl auch darüber laufen soll.
|
|
|
|
|
|