Aufgenommen wurde alles im Studio meines Gitarristen LASSE LAMMERT : http://www.lsd-tonstudio.de in Zusammenarbeit mit James Murphy ( Ex- Testament,Death usw.)
Suche derzeit noch Mucker für eine Reunion der Band.
Mit Lasse ist bestimmt recht angenehm zu arbeiten oder? Kenn ihn ja ein wenig ausm Musiker-Board Ich hör mir die Songs heute abend mal in meinem kleinem Studio an.
Alex
_________________ Ich gehe nicht in eine Kirche um Christ zu werden, Ich werd ja auch kein Auto wenn ich in die Garage geh!!!!
der Flex wrote:
Mit Lasse ist bestimmt recht angenehm zu arbeiten oder? Kenn ihn ja ein wenig ausm Musiker-Board Ich hör mir die Songs heute abend mal in meinem kleinem Studio an.
Alex
angenehm arbeiten? NICHT WENN DU SEIN SÄNGER BIST,höhöh. Nei ,Spaß beiseite,Lasse versteht sein Handwerk wie kein Zweiter. Ohne viel zu reden : Die Produktionen sprechen für sich!!! Habe auch die Produkttionen von ALESTORM, SVARTSOT usw, miterleben dürfen. Echt der Hammer!
Momentan ist der Gute in die Staaten geflogen und produziert dort die neue HALCYON WAY.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum